Sonntag, 16. August 2015

Where was I?



Kommentare:

Patricia Schmidt hat gesagt…

Hallo Meise,

ich tippe mal auf die britische Insel. Ich hab solche Straßenmarkierungen in Edinburgh gesehen....

Liebe Grüße,
Patty

Meise hat gesagt…

Jou, ich war auf der Insel. In London. Aber nur zur Stippvisite. Ich hab mir an einem Tag dort die Hacken wund gelaufen. Quasi.
;)
Aber nach Schottland würd ich ja auch gerne mal...

Patricia Schmidt hat gesagt…

Hallo Meise, ein Tagestrip nach London, das hat ja mal was! Ich war Silvester 88/89 da (oder war es 87/88?). Schottland ist nicht ganz so lange her, kann ich auf jeden Fall empfehlen, ist wirklich so traumhaft schön, wie man es sich vorstellt. Und wenn man mutig ist, nimmt man einen Mietwagen und fährt spontan durchs Land - wir hatten einen Kerl dabei, der hat sich auch vom Linksverkehr nicht aus der Ruhe bringen lassen ;o) Für einen Kurzurlaub tut es auch ein Städtetrip nach Edinburgh, da kann man auch schon viel Schönes sehen...
Ich mach mich morgen dann mal mit meiner Schwester auf den Weg nach Rügen, eine Woche mit Wellness und Strand und Sonne!
Liebe Grüße, Patty