Dienstag, 28. April 2015

Update

Bestanden.
Applausapplausapplaus. (in Anlehnung an die Muppet-Show)
Mit wirklich guten Noten in der schriftlichen Prüfung.
Fehlt nur noch die mündliche/praktische Prüfung.
Die nichts mehr an dem Umstand ändert wird oder ändern kann, dass ich bestanden habe.
Die mich aber noch mal zum Lernen zwingt, damit ich meinen Notenschnitt auch bestätige.
Die mir das Fach zugeschustert hat, das ich am wenigstens haben wollte, weil ich dort in den Klausuren über's Jahr die schlechteste Note hatte.
*seufz*
Naja. Zwei Wochen noch, dann hab ich das endlich alles hinter mir.

Kommentare:

Patricia Schmidt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Georg hat gesagt…

Das freut mich. Das hast du verdient. Und die mündliche Prüfung schaffst du auch noch. Was soll's. Lass die Korken knallen. Ich bin stolz auf dich.

Meise hat gesagt…

Danke schön. :) *grinsundwerdrot*

Falcon hat gesagt…

Sach ich doch!
Glückwunsch!

Meise hat gesagt…

Danke. Jetzt nur noch den Montag schaffen. ;)