Donnerstag, 12. Februar 2015

Lernen

Nur noch eine Klausur, dann kann ich mich auf die Prüfung vorbereiten.
Die Prüfungsfächer stehen jetzt fest und kein Fach ist dabei, dass mich sonderlich schreckt.
Es sind auch keine Selbstläufer, ich werde eine Menge pauken müssen und üben, üben, üben.
Aber es ist sehr machbar.
Naja, aber wie gesagt, erst noch diese eine Klausur...

Kommentare:

Patricia Schmidt hat gesagt…

Hallo Meise,

dann drück ich mal für die letzte Klausur besonders die Daumen! Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich die Laufbahnprüfung erneut ablegen muss, wundersamerweise war da auf einmal auch Mathe dabei, Stoff, von dem ich gar keinen Plan hatte.... Halt die Ohren steif!!!

LG, Patty

Meise hat gesagt…

Jou, bis jetzt sieht's mit dem Stoff für diese Klausur auch nöch nicht so dolle aus. Das Finish-Lernen wird'sbringen müssen. ;)
Danke für's Daumendrücken.