Sonntag, 28. Dezember 2014

Zitateraten 2014-21

Weiter geht's im Zitate-Feuerwerk!  -  Danke für dieses Wort, Stefan. :)
Welchem Lied enstammen folgende Zeilen:
"I never had a dream, that I could follow through, only tears left to stain drowned my eyes once again. I don't know who I am or what I'm gonna do. I've been so alone, I've been hopelessley confused."
---------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Patricia Schmidt hat gesagt…

Ich habe keinen blassen Schimmer.... Stefan? Irgendjemand?

Stefan hat gesagt…

Nicht den blassesten.

Meise hat gesagt…

Okay,
der Text des Liedes geht so weiter:

"This can never really end. It's infiniteley sad. Can someone tell me when, something good became so bad. So if you have a cure to me, would you please send a BEEP with a letter telling how, it should really be instead.

Das Lied stammt von dem Album "A Funk Odyssey" einer laut Wiki "international erfolgreichen britischen Acid-Jazz-Band".
Ich selbst war auf die Band (bzw. den Sänger) über den Film Godzilla (1998) aufmerksam geworden, da ich das Lied "Deeper Underground" viel besser fand als das auf und ab gedudelte "Come with me" von Puff Daddy.

Patricia Schmidt hat gesagt…

Ok, das Album steht bei mir im Regal - das ist Jamiroquai. Den Titel könnte ich jetzt also nach dem Blick in das Booklet herausfinden, wo die Texte stehen. Das wäre aber geschummelt.

LG, Patty

Stefan hat gesagt…

"Come with me" ist viel besser!!! Jamiroquai hat mich immer schon nicht so sehr gethrillt, weil ich den hypertonischen Sänger nie richtig verstehen konnte - was mir vielleicht auch jetzt im Wege stehen mag. Ich kann nur raten: "Cosmic Girl" ist es aber eher nicht!?

Meise hat gesagt…

@Patty:
Musst ja nicht nachgucken, kannst ja auch raten. ;)

@Stefan:
Tja, da scheiden sich eben die Geister. Ich mag den durchgeknallten Funky-Jay-Kay lieber als den Jeah-Jeah-Puff-PiiDiddy-Daddy. ;)

Hypertonisch? Das musst du mir aber erklären, was heißt das in dem Zusammenhang?

Und: Ja - Cosmic Girl ist es nicht.
Kannst ja ebenso wie Patty auch (weiter-)raten. ;)

Meise hat gesagt…

Also, bei dem Lied handelt es sich "Picture of my Life" von - wie oben bereits erwähnt - Jamiroquai.

Also ich find das Lied cool. :P
;)