Mittwoch, 24. Dezember 2014

Zitateraten 2014-17

Zum Heilig Abend ein kleines Zitat.
Aus welchem Lied stammen folgende Zeilen:
"Hey, Mr. Churchill comes over here to say, we're doing splendidly. But it's very cold out here in the snow, marching to and from the enemy. Oh I say it's tough, I have had enough."
---------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Patricia Schmidt hat gesagt…

Oh ich liebe dieses Lied!!! Das ist Jona Lewie "Stop the cavalry" --- und ich habe es dieses Jahr erst einmal im Radio erwischt.... Ich muss mal schauen, ob ich das noch auf irgendeiner CD wiederfinde....

Ich wünsche dir wunderschöne, erholsame Feiertage, liebe Meise!!!

Meise hat gesagt…

Ausgezeichnet. :) Dein Punkt.
Ich mag dieses Lied auch sehr und habe es dieses Jahr noch gar nicht im Radio gehört. Sehr schade. Viel besser als das dauergedudelte... nein, ich sag es nicht. ;)