Dienstag, 9. Dezember 2014

Zitateraten 2014-16

So, nach langer Wartepause wieder ein kleines Zitat.
"When I'm a-walking, I strut my stuff, then I'm so strung out. I'm high as a kite, I just might stop to check you out. Let me go on..."
Es ist ja nicht mehr lange bis Jahresende und es tut mir leid, dass ich so unregelmäßig hier in Bloggertown war und euch mit Zitaten habe bewerfen können. So waren die Chancen, hier Erster beim Raten zu sein, nicht so glücklich gestreut.
Nun ja. Wird besser. Irgendwann nächstes Jahr so ab Mitte März...  ;)
------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Patricia Schmidt hat gesagt…

Yeah, die Achtziger sind wieder gefragt... in diesem Fall die Violent Femmes mit Blister in the Sun... da bin ich doch auch noch in die Schule gegangen, also auf jeden Fall vor 1985.

Liebe Grüße aus Berlin und weiter toitoitoi für die Klausuren,

Patty

Meise hat gesagt…

Jou. Liebe Patty, du bist einfach unschlagbar. :)

Patricia Schmidt hat gesagt…

Ach Meise, ich hab einfach Glück, dass ich hier immer mal reinklicke, wenn du grad neu geschrieben hast... und unser ähnlicher Musikgeschmack ist wohl auch ein bisschen hilfreich (^v°)

LG, Patty