Dienstag, 28. Oktober 2014

Zitateraten 2014-14

Ihr Lieben,
hier das nächste Zitat.
Aus welchem Lied stammen die folgenden Zeilen?
"It starts with one thing. I don't know why. It doesn't even matter how hard you try. Keep that in mind, I designed this rhyme, to explain in due time, all I know, time is a valuable thing. Watch it fly by as the pendulum swings. Watch it count down to the end of the day, the clock ticks life away."
------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.



Kommentare:

Patricia Schmidt hat gesagt…

Den weiß ich, den weiß ich! Ist ja auch eine meiner Lieblings-Bands: Linkin Park mit "In the End"

Schönen Abend gewünscht und noch drei Tage bis zum Wochenende...

Liebe Grüße aus Berlin,
Patty

Meise hat gesagt…

Liebe Patty,
du kennst dich einfach aus! :)
Ich ziehe mal wieder meinen imaginären Hut.
Dies ist dein Punkt.

Patricia Schmidt hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen! Aber ich hab auch Glück, wenn ich mal wieder die Erste bin, die hier vorbeischaut ;o)