Freitag, 24. Oktober 2014

Zitateraten 2014-13

Das nächste Lied, das es zu erraten gibt, wird (für mich) vor allem durch sein langes ultracooles Intro ausgezeichnet.
Aber ihr müsst natürlich mit einem Zitat vorlieb nehmen. ;)
"How does it feel to treat me like you do, when you've laid your hands upon me and told me who you are. I thought, I was mistaken. I thought, I heard your words. Tell me, how do I feel, tell me now, how do I feel."
--------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Herr der Kühe hat gesagt…

Ach, mir fällt der Bandname nicht ein. Das Lied heißt aber "blue monday".
Argh wie hieß die Band????

Patricia Schmidt hat gesagt…

*kopf->tischkante* New Order natürlich! Es kam mir soooo bekannt vor, aber ich bin nicht drauf gekommen...

Schönes Wochenende!

Meise hat gesagt…

Jou, ihr habt recht.

Dies ist der erste Punkt für dich, Herr der Kühe. Freut mich.

Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Patty. :)