Sonntag, 19. Oktober 2014

Zitateraten 2014-12

Uff.
Das ist ja lange her, dass ich hier gepostet habe.
Ähem.
Aber ich habe mich auch ganz viel mit Arbeit, Erkältungen, der Schule und wegen letzterer auch mit meinem Schweinehund rumgeschlagen
Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein...

Zum Trost ein Zitat:
"The language of love slips von my lover's tongue, cooler than icecream and warmer than the sun. Dumb hearts get broken just like china cups. The language of love has left me broken on the rocks. But there's just one thing, just one thing, but there's just one thing, that I really wanna know."
---------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Patricia Schmidt hat gesagt…

Oops, bin ich schon wieder die Erste? Ich mach die Augen zu und bin wieder in der Schule... Die Frage lautet "Who's That Girl" und gestellt haben sie die Eurythmics.

Gute Besserung und (ebenfalls schwer gestresste und verschnupfte) Grüße aus Berlin,

Patty

Stefan hat gesagt…

Na klasse - ein Supersong, ich hatte die Lösung bereits auf der Zunge - da sehe ich, dass es bereits einen Kommentar gibt. Na klar: Patty gibt schon wieder Gas. Herrje! Jetzt wird's langsam ganz knapp für mich mit dem Jahreserfolg!? Schön übrigens, dass Du tatsächlich auch ein bisschen übersetzt im Text... ;-)

Meise hat gesagt…

@Patricia:
Jou, du bist wieder die Erste. :D
Dies ist hiermit dein Punkt.
Und gute Besserung zurück nach Berlin. ;)

@Stefan:
Ich musste echt suchen. Mein Hirn hat es einfach nicht erfasst, dass ich da ein "von" statt "from" geschrieben hatte.
Sowas. *kicher*

Ich bemühe mich mal die Tage, die nächsten Zitate schon mal einzugeben. Geht ja auch im Vorhinein. ;)