Donnerstag, 23. Oktober 2014

Sauer

Im Moment bin ich über Schule und Co echt sauer.
Und das, obwohl ich gerade wieder bei einer Klausur ne gute Note eingeheimst habe.
Die Freude darüber wurde mir gestern mit einer einzigen Mail verdorben:
Ich werde Mitte Mai die mündliche Prüfung haben.
Damit kann ich die einzige Woche Urlaub, die ich in 2015 unbedingt nehmen wollte, das einzige, das konkret geplant war, canceln.
Obwohl zu Anfang gesagt worden war, dass die Prüfungen März/April stattfinden sollten.
Ich habe schon so viele Abstriche gemacht, mir so viel "reingezogen" und die Urlaubsplanung in diesem Jahr schon dermaßen an die Lernphasen angepasst, dass ich mich irgendwie betrogen fühle.
Aber hilft ja nix.
Das ist ja nicht persönlich.
Es ist einfach so.
Trotzdem...
Maaaaaaaaaaaann!!!1!einseinself

Keine Kommentare: