Donnerstag, 3. Juli 2014

Zitateraten 2014-9

Morgen ist mein letzter Schultag vor den Ferien und dann habe ich zwei Wochen frei.
Frei!!
*seufz*
Mir graut ein bisschen vor der Zeit nach den Ferien, da es dann in Sachen Klausuren ganz dicke kommen wird. Bis Weihnachten. Und dann Prüfungsvorbereitungen.
Aber jetzt erst einmal Urlaub. :)

Und ein Zitat! ;)
Aus welchem Lied stammen folgende Zeilen:
"Sometimes I feel like I don't have a partner. Sometimes I feel like my only friend is the city I live in, the city of angels. Lonely as I am, together we cry."
------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Patricia Schmidt hat gesagt…

Hallo Meise, das ist wirklich nicht meine Lieblingsband, aber den Titel erkenn ich trotzdem, weil er hier oft genug im Radio läuft - Red Hot Chili Peppers: Under the Bridge. Und das ist doch wieder pures Glück, dass ich vor Stefan hier reingeschaut habe...

Ich wünsch dir schöne erholsame Ferien mit einem freien Kopf, lass es dir gut gehen!

LG, Patty

Stefan hat gesagt…

Ah, so'n Mist. Zu spät!
Trotzdem Dir schöne Ferien! ;-)

Meise hat gesagt…

Danke euch beiden. :)

@Patty:
Und auch wenn dies nicht deine Lieblingsband ist, liegst du völlig richtig.
Und damit hast du dich deinen Vorsprung weiter ausgebaut. ;)

@Steffen:
Ja. Patty ist schnell.