Samstag, 3. Mai 2014

Zitateraten 2014-7

Es musste erst wieder Wochenende werden, bis ich wieder auf den Gedanken kam, dass ich mal wieder ein neues Zitat einsetzen könnte.
Aus welchem Lied stammen folgende Zeilen:
You can look at the menu, but you just can't eat. You can feel the cushions, but you can't have a seat. You can dip your foot in the pool, but you can't have a swim. You can feel the punishment, but you can't commit the sin.
Das ist momentan übrigens mein Wecklied - damit wird man sanft geweckt.
--------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.



Kommentare:

Patricia Schmidt hat gesagt…

Liebe Meise, das hat mich leider wieder überfordert - nach Googlen kenne ich natürlich den Sänger, aber das Lied ist völlig meiner Erinnerung entfallen...

Hab eine schöne Woche,
LG aus Berlin,
Patty

mkh hat gesagt…

Dito wie Patty. Ist aber nicht so mein Ding. - mkh grüßt dich! :-)

Meise hat gesagt…

Meh.
Mein Kommentar hat es nicht über die Log-in-Hürde geschafft. Blogger hat mal wieder ein Problem mit mir.

Sooo, noch mal:

@Patty:
Dafür, dass du "wieder überfordert" bist liegst du aber schön vorne. ;)

@mkh:
Schön, dich hier wieder zu lesen, lieber mkh.
Da vermiss ich gleich die "alten" Zeiten.
... wo ich selbst noch mehr schrieb und gepostet hab...

Meise hat gesagt…

Ich löse mal auf:
Es handelt sich um das Lied "No one is to blame" von Howard Jones.

Schade, dass es keiner erkannt hat.
Ich mag das Lied.