Montag, 21. April 2014

Zitateraten 2014-6

Hallo ihr Lieben,
hier zum Ostermontag das nächste Zitat.
"All God's children need travelling shoes, drive your problems from here. All good people read good books, now your conscience is clear. I hear you talk, girl, now your conscience is clear."
-----------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Patricia Schmidt hat gesagt…

Yay, den kenne ich wieder: Das ist die gute alte Tanita Tikaram mit "Twist in my Sobriety" - ich hab die LP, wo das drauf ist, noch auf Vinyl (*v^)
Wünsche frohe Ostern (gehabt zu haben),
Patty

Stefan hat gesagt…

Mistig, das wusste ich auch sofort! Seh's dummerweise aber erst jetzt... Glückwunsch an Patricia! (Die Schallplatte müsste ich übrigens auch noch haben.)

Meise hat gesagt…

@Patty:
Glückwunsch, liebe Patty, du liegst richtig. :)
Du liegst im Ranking somit wieder vorne.
Hoffe, du hattest auch schöne Oster.

@Stefan:
Nächstes Mal wieder. ;)

Meise hat gesagt…

+n

mkh hat gesagt…

Dab-dab-daaaah ... Sweet chi-ild in ti-ime ... hätte ich gewusst - Falcon war aber um Wochen schneller!

Tanita wäre mir dagegen entfallen gewesen after all diesen Jahren.

Spät, aber jetzt mit einem Deep Purple Ohrwurm, mkh

Meise hat gesagt…

Freut mich, dass dir nen Ohrwurm hab verpassen können, bester mkh. *grinsbreit*

mkh hat gesagt…

Ha ha. Hab`s mir vorhin gleich mal wieder auf YouTube angehört. Klasse Stück. Reicht dann aber auch wieder für einige Wochen oder Monate oder so.