Dienstag, 29. April 2014

Nach der Klausur ist vor der Klausur.

Nachdem ich für die Klausur heute in letzter Zeit viel gebüffelt hatte,
muss ich die nächste schon anvisieren, für die ich ganz schön Nachholbedarf habe.
*seufz*
Und ich weiß, dies ist noch die ruhige Phase, denn nach den Sommerferien wird's heftig werden:
da wird es wohl wöchentlich Klausuren regnen. Rein rechnerisch müsste es jedenfalls so kommen.

Ach, ein kleiner Scherz meines Karmas heute:
Die Oberaufsicht bei der Klausur hatte heute mein allerallerliebster Dozent, den ich längst hinter mir wähnte.
Ich nehme mal an, er stand zur Verfügung, denn es war nicht sein Fach.
Ein Kollege in der Reihe hinter mir rief ihm gleich zu: "Na? Alles im Lack?"
Was allgemeines Gelächter nach sich zog.
Ich war ihm dankbar. *grinsbreit*


Keine Kommentare: