Samstag, 5. April 2014

Kommentare verschwunden?

Mir ist "zu Ohren" gekommen, dass hier Kommentare beim Posten einfach verschwunden sind.
Ist das noch jemandem von euch passiert?

In der Tat hatte ich es für ältere Posts (ab drei Wochen alt) so eingestellt, dass ich sie erst einmal kommentieren muss, bevor sie dann von mir freigegeben werden können.
Das hatte ich wegen der vielen Spam-Kommentare gemacht, die sich seitdem auch verringert haben.
Dann müssten sie allerdings auch bei mir im Moderations-Ordner landen und ich würde ja trotzdem per Mail informiert werden.
Das war bei den verlorengegangenen Kommentaren nicht der Fall.

Ich habe jetzt mal die Sicherheitsabfrage für Kommentare eingefügt.
Im Grunde nur, um was an den Kommentar-Eigenschaften zu verändern,
sie vielleicht in die Spur zu bringen, falls irgendwo ein Wurm sein Unwesen treibt.

Bitte meldet euch mal, notfalls per Mail (siehe Seitenleiste rechts),
wenn ihr auch Kommentare vermisst.

Liebe Grüße
Eure Meise

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Klappt

Meise hat gesagt…

Fein. :)