Donnerstag, 27. März 2014

Zitateraten 2014-4

Hallo ihr Lieben,
hier wieder die Frage nach dem Titel des Liedes,
aus dem das folgende Zitat stammt.
"Oh let the sun beat down upon my face, stars to fill my dream. I am a traveler of both time and space, to be where I have been, to sit with elders of the gentle race, this world has seldom seen. They talk of days for which they sit and wait and all will be revealed."
--------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Patricia Schmidt hat gesagt…

Hallo Meise, den hab ich nicht rausbekommen... ich musste googlen und hab mir dann mal gepflegt vor die Stirn gehauen *lach* Schönes Lied, läuft bei mir auch regelmäßig im Radio!

Schönes Wochende!

Georg hat gesagt…

Bosh. Ich hab eine Idee. Nur fällt mir der Titel nicht ein. Und ich will ja keinen Tipp abgeben...

Meise hat gesagt…

@Patty:
Echt? Das läuft bei dir öfter im Radio? Welcher Sender? Dann aber sicher verkürzt, oder? Ist doch ziemlich lang.

@Georg:
Mal sehen, ob dir das weiterhilft.


Hier mein Tipp für euch:
Der Anfangsriff des Liedes wurde von Puff Daddy mal für eines seiner Lieder verwendet.
Das Lied ist laut jedes der Bandmitglieder eines ihrer größten musikalischen Leistungen.

Patricia Schmidt hat gesagt…

Hallo Meise,

mein "Heimatsender" ist Star FM - Maximum Rock: http://berlin.starfm.de/star-fm-879-maximum-rock.html Die haben auch einen Live-Stream im Internet. Mag aber sein, dass die Version verkürzt ist (^v°)

Ich hoffe, dass die nächste Woche für dich rockt,

Liebe Grüße aus Berlin,
Patty

Stefan hat gesagt…

Jo, was lange währt, wird endlich gut: Kashmir von Led Zeppelin!

Der Hinweis auf Puff Daddy hat geholfen, da musste ich nur noch schauen, ob es "Every Breath You Take" von The Police ist - oder eben Kashmir. Yeah: Stefan is back! Next one, please!

Meise hat gesagt…

@Patty:
Na, da muss ich Star FM doch mal über's Netz mal ausprobieren. ;) Danke für den Tipp.

@Stefan:
Damit ist dies dein Punkt.
Yeah, you're back. *lach*
Gratulation.