Dienstag, 4. Februar 2014

Zwischenbericht

Die Klausur in meinem Hassfach steht bevor. Nächste Woche bin ich dran.
Und ich will gut abschneiden. Es dem Dozenten zeigen. Dä. Geht trotzdem!!
Das heißt, am Wochenende pauken.
Und ich mag im Moment überhaupt nicht pauken.
Naja. Muss.

Ich freue mich kolossal, dass meine Freunde nach langer Suche eine Wohnung gefunden haben.
Und nächsten Monat gibt's auch noch Zuwachs bei ihnen. Huiii.
Wenn ICH schon aufgeregt bin, wie mag es den beiden erst gehen?

Nächsten Monat geht's für mich für ein paar Tage nach Rom.
Da besuche ich einen meiner Brüder, der dort zur Zeit lebt.
Mal sehen, was ich da alles sehen werde.
Freue mich schon sehr.

Und jetzt?
Jetzt hüpf ich mal ins Bett.
Morgen ist ein langer Tag und ich bin müüüüüüüde. *gähn*



Kommentare:

Georg hat gesagt…

Das klingt gut

Frau Vau hat gesagt…

Lange nichts gehört.... ;-)
Ich drück die Daumen für die Klausur!

Meise hat gesagt…

Danke schön! :)