Mittwoch, 26. Februar 2014

Zitateraten 2014-3

Hallo ihr Lieben,
hier das nächste Lied-Zitat, das es zu erraten gilt.
Aus welchem Lied stammt es?
"Say you don't know me or recognize my face,
say you don't care who goes to that kind of place."
--------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.


Kommentare:

Patricia Schmidt hat gesagt…

Hallo Meise, du findest aber auch immer schöne Stücke... (Jefferson) Starship: We built this city

Liebe Grüße,
Patty

Schäfchen hat gesagt…

Ich war total ratlos... bis ich eben Patrizias Kommentar gelesen hab. Und *schwupps* war die Zeile in meinem Kopf und kam gesungenerdings aus meinem Mund :)

Liebe Grüße vom Schäfchen

Meise hat gesagt…

@Patty:
Freut mich, dass sie dir gefallen. :)
Dies ist dein Punkt, es ist We built this city.

@Schäfchen:
Dann habe ich mein Ziel ja erreicht. ;)

Meise hat gesagt…

Und hier hatte ich es her.
Ging gar nicht anders, das Lied lief mir nämlich danach ständig im Kopf herum.