Sonntag, 16. Februar 2014

Zitateraten 2014-2

Ihr Lieben,
hier das nächste Zitat.
Aus welchem Lied stammen die folgenden Zeilen?
"I've never been closer. I've tried to understand that certain feeling, carved by another's hand. But it's too late to hesitate, we can't keep on living like this."
--------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Patricia Schmidt hat gesagt…

Juhu, Musik aus meiner Jugend! Das waren Heaven 17, die sangen über "Temptation"

Sonnige Grüße aus Berlin,
Patty

Stefan hat gesagt…

Patricia ist offenkundig jünger als ich.

Patricia Schmidt hat gesagt…

Ich bin 46... gibt es hier tatsächlich jemanden, der älter ist als ich ;o)

Frau Vau hat gesagt…

Jepp.. nicht nur Stefan... ;-)

Meise hat gesagt…

@Patty:
Liebe Grüße zurück nach Berlin.
Und der Punkt geht an dich. :)


@Stefan:
Naja, das Lied ist von 1983. Ich würde mal sagen, das ist genauso auch aus deiner Jugend.
Oder vertu ich mich da etwa mit deinem Alter?

@Frau Vau:
Und damit sind Sie auch nicht alleine, beste Frau Vau.

Meines Wissens sind hier einige Leser Mitte 40 und so...

Ihr könnt euch ja mal outen. ;)

Falcon hat gesagt…

Puh, 6 Minuten zwischen Einstellen des Post und Erraten? Da komm ich leider nicht mehr mit - vermutlich bin ich zu alt dafür. Oder zu wenig online.

Meise hat gesagt…

Hihihi.
Bestimmt nicht zu alt.