Donnerstag, 26. Dezember 2013

Zitateraten 2013-24

So, ihr Lieben,
dies ist das letzte Zitat in diesem Jahr.
(Fast) eure letzte Chance, hier noch zu punkten.
Das 23. ist noch nicht geraten worden!! Das habe ich noch nicht aufgelöst.
"Oh the weather outside is frightful. But the fire is so delightful."
Na, wer das nicht rät...

Auf Wunsch meiner Schwägerin muss ich zusätzlich diese Zeilen des Liedes noch posten. ;)
"... It doesn't show signs of stopping, and I brought some corn for popping."
-----------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Patricia Schmidt hat gesagt…

Let it snow! War dieses Jahr in Berlin zu Weihnachten bei 10°C eher unwahrscheinlich ;o)

LG, Patty

Meise hat gesagt…

@Patty:
Jupp. Im Rheinland waren es sogar 14°C.
Let it snow ist dein dritter Punkt.

@alle:
Fehlt noch die Auflösung von 2013-23.
Na?

Meise hat gesagt…

Bei diesem Lied denke ich übrigens immer an Stirb langsam. :D

Georg hat gesagt…

Bei der 23 kann ich nur Sally Oldfield nennen. Und dieses hier. Puh. Das war ja schweeeeeer....

Meise hat gesagt…

Sally Oldfield ist richtig.
Wie heißt das Lied? Na?
Ist nur ein Wort.

Georg hat gesagt…

Es fällt mir nicht ein.

Frau Vau hat gesagt…

Hab geschummelt.... so schön!! Fühle mich gleich 20 Jahre jünger ;-)
Liebe Grüße und alles Gute für 2014!

Meise hat gesagt…

Ich danke dir. Dir alles Gute fürs Neue Jahr. :)