Samstag, 21. Dezember 2013

Zitateraten 2013-23

Hallo ihr Lieben!
Das Lied zum folgenden Zitat habe ich letztens im Radio gehört und war ganz berührt.
Das Lied ist fast so alt wie ich und ich mochte es als Kind sehr.
Um mitzusingen, muss ich mittlerweile allerdings Kopfstimme singen. :D
Ich bin gespannt, ob ihr es erkennt.
"We are singing and dancing in perfect time, there is nothing in the world that we can do to stop the light of love come shining through."
---------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Ich hab zwar keine Ahnung, wünsche dir aber trotzdem frohe Weihnachten :-)

Meise hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch, beste Frau Vau!! :)

Meise hat gesagt…

Kleiner Tipp:
Die Sängerin ist die große Schwester von Mike Oldfield.

Dies ist das vorletzte Zitat für dieses Jahr.
Am 26. folgt das letzte.
Damit sind dieses Jahr noch zwei Punkte zu machen, dann wird der Gewinner gekürt. ;)

Stefan hat gesagt…

Tja, da habe ich wohl den Gesamtsieg aus der Hand gegeben. Und Schuld ist ALLEIN der Google-Reader! Da hatte ich diesen Blog abgespeichert - und seitdem der dicht ist, war ich vom Zitateraten und allen anderen Postings hier hoffnungslos abgeschnitten. Irgendwie fehlte mir die ganze Zeit etwas - und jetzt endlich weiß ich, was es war!

Also los: Wann steigt das Zitateraten 2014? Oder kommt noch das Zitat vom 26.12., mit dem ich das Feld noch von hinten aufrollen kann?

(Zu diesem Zitat hier weiß ich, und auch nur dank dem Hinweis, nicht mehr zu sagen, als dass es sich um einen Song von Sally Oldfield handeln müsste.)

Stefan hat gesagt…

(Ok, ich denke, ich habe gleich mal eindrucksvoll Zeugnis davon abgelegt, dass ich hier noch ein wenig desorientiert bin!)

Meise hat gesagt…

Naja, hier hatte ich ja auch vergessen anzugeben, dass die Runde vorbei ist und es sich um das Lied "Mirrors" von Sally Oldfield handelt.
;)

Schön zu hören, dass dir mit dem Blog hier was gefehlt hat. :)

Leider muss ich zugeben, dass ich noch unenschieden bin, ob ich mit dem Zitateraten dieses Jahr weitermachen soll.
Ich gehe mal in mich.

Stefan hat gesagt…

Gehe ruhig intensiv in dich. Aber ich will auch mal gewinnen...! 😉