Freitag, 6. Dezember 2013

Zitateraten 2013-22

Das letzte Zitat ist schon ein Weilchen her, aber nun, nun ist es da.
Aus welchem Lied stammt das folgende Zitat?
"I was tought to fight, tought to win. I never thought I could fail. No fight left or so it seems. I am a man whose dreams have all deserted. I've changed my face, I've changed my name. But no one wants you when you lose."
--------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Huch... jetzt hab ich nen Ohrwurm *g*

"Don't give up" von Peter Gabriel und Kate Bush

Das einzige Lied übrigens, dass ich von den beiden Künstlern wirklich mag ;)

Liebe vorweihnachtliche Grüße vom Schäfchen

Georg hat gesagt…

Rischtisch

Frau Vau hat gesagt…

Zu spät gesehen.... eines meiner Lieblingslieder!
Ich find übrigens beide Künstler absolut Hammer :-)

Meise hat gesagt…

@Schäfchen:
Ausgezeichnet, dies ist dein Punkt.

@Georg:
:)

@Frau Vau:
Ich mag das Lied auch sehr.