Montag, 4. November 2013

Verwechslung

Uiih,
statt eines halben Hähnchens habe ich heute Mittag wohl Batteriesäure verspeist.

Oder war's der Latte?

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Bei mir war's ganz klar der zu saure Sauerbraten... ;-)
Kau ein paar Haselnüsse, dann wird es besser!

Falcon hat gesagt…

Ich tippe auf den Kaffee - ich hatte mal in einem Restaurant eine so üble Brühe getrunken, dass ich noch zwei Tage danach Sodbrennen hatte.

Meise hat gesagt…

@Frau Vau:
Haselnüsse hätten bei mir verheerende Wirkung: bin allergisch. :( Hab aber auch noch nie davon gehört, dass die gegen Durchfall helfen.

@Falcon:
Nö, ich glaube, es war das Hähnchen.
Denn eigentlich lagen zwischen Latte und dem Vorfall so viel Zeit, dass das Hähnchen, dass lange nach dem Latte kam, wahrscheinlicher ist.
Sodbrennen kenn ich auch nur zu gut, hatte ich hier aber gar nicht.
Das Problem war, dass ich nicht so schnell so viel trinken konnte, wie ich wieder los wurde.
Naja, ich hatte dann aber doch noch ein Medikament im Hause, das Abhilfe schaffte.