Sonntag, 8. September 2013

nicht genug

Der Urlaub war viel zu schnell vorbei, Arbeit hat wieder angefangen, Schule auch.
Und da ist noch Bedarf. An Urlaub. Jawohl. Hat nicht gereicht. Nein.

Dieses Wochenende habe ich mich dem gewidmet, was ich mal gelernt habe, meinem Handwerk.
Ich habe etwas für eine Freundin gefertigt, dabei aber leider gemerkt, dass die Routine doch ganz schön zu wünschen übrig lässt. Und bei einer Sache habe ich sogar einen erbärmlichen Fehler gemacht.
Nä. Nicht schön.
Das nagt an meinem Handwerkerstolz.

Das muss ich diese Woche noch ausbügeln. Ich weiß nur noch nicht wann genau. Freitag ist Stichtag.

Und darum und wegen obiger Feststellung (Bedaaaarf!), will ich morgen mal mit meiner Chefin sprechen, ob ich nicht noch zwei Tage Urlaub einschieben kann. Zur Not auch nur einen...
Aber mehr ginge sowieso nicht, denn da ist ja noch Schule. *seufz*


Keine Kommentare: