Mittwoch, 7. August 2013

Zitateraten 2013-17

Hallo ihr Lieben,
hier das nächste Zitat.
Aus welchem Lied stammt es?
"Clean shirt, new shoes and I don't know where I am going to. Silk suit, black tie, I don't need a reason why."
Viel Spaß beim Raten. :)
------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Scheibster hat gesagt…

Ich kenn's! Verflixt! Aber ich komm' nicht drauf!

Patricia Schmidt hat gesagt…

ZZ Top: Sharp Dressed Man --- back to the eighties ;o)

LG,
Patty

Meise hat gesagt…

@Scheibster:
Kein Wunder, bester Herr Scheibster, Sie haben ja auch immer die Bienen-Schlipse des Herrn Schmidt vor Augen und keine schwarzen. ;)

@Patty:
Rrrrrichtig! Das ist Punkt zwei für dich. :)

Scheibster hat gesagt…

Ja. Sharp Dressed Man. Das hat mir Google dann auch hämisch vor die Nase gehalten, als ich ungeduldig danach suchte.

Naja, beim nächsten Mal. Einen Ehrenpunkt kriege ich schon noch! :-)

Meise hat gesagt…

Das wird schon, bester Herr Scheibster! ;)