Sonntag, 28. Juli 2013

Zitateraten 2013-16

Das ist einfach.
Aus welchem Lied stammt das folgende Zitat?
"You may say I'm a dreamer,
but I'm not the only one."
-----------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.
 

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Juchu, Heimspiel!
"Imagine" von John Lennon.

Frau Vau hat gesagt…

Gratulation, Falcon! :-)

Meise hat gesagt…

Jawollja.
Glückwunsch! Doppelt! ;)

Falcon hat gesagt…

Danke schön. Mindestens genau so doppelt ;-).

Scheibster hat gesagt…

Feck. Zu spät. Machenses doch mal ein wenig schwieriger, liebe Frau Meise!

"Don't you hear my call, though you're many years away, don't you hear me calling you?"

...zum Beispiel.

Meise hat gesagt…

Bester Herr Scheibster,
schwieriger war das Zitat davor. Da kam keiner drauf. Da hätten Sie mal zuschalten sollen. :P

Ich habe übrigens "39" soeben das erste Mal gehört. War bisher völlig an mir vorbeigegangen. 0.o

mkh hat gesagt…

John Lennon?!? Wer war DAS denn?

Scheibster hat gesagt…

Liebe Frau Meise, da haben Sie ganz Recht, mit dem Zitat davor hätte ich auch meine Schwierigkeiten gehabt.

Wenn Sie "39" vorher noch nicht kannten, habenses doch gegoogelt, oder nicht? :-) Aber es sind ja Ihre Regeln. ;-)

Freut mich jedenfalls, dass Sie "39" jetzt kennen, zumal ich es ein wundervolles Stück abseites der "Greatest Hits"-Alben von Queen finde - umso mehr, weil Dr. May die Lead Vocals singt.