Donnerstag, 11. Juli 2013

Zitateraten 2013-15

Nach langer Fastenperiode hier mal wieder ein Zitat.
Sorry, dass ich so lange abwesend bin, war. Ähm. Ja. Irgendwie komm ich einfach nicht dazu, mich hier zu sammeln. Es ist irgendwie ständig was. ;)
So.
Also.
Aus welchem Lied stammt folgendes Zitat:
"Well, my heart knows me better than I know myself, so I'm gonna let it do all the talking."
-------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Citara hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu lesen. Auch wenn es "nur" ein Liedzitat ist und ich somit völlig aufgeschmissen ^^

Aber immerhin, dass was mir google da als Ergebnis präsentiert hat, gefällt mir :)

mkh hat gesagt…

Wow! Geil! Kannte es aber nicht und muss passen. - Danke für den Tipp ...

Stefan hat gesagt…

Entdecke es erst jetzt - und habe keine Ahnung... Und Google verrät mir: Die Existenz dieses Songs ist bislang vollständig an mir vorbeigegangen.

Meise hat gesagt…

@Citara:
Danke, danke. Schön, dass es dir gefällt. :)

@mkh:
Uiii, "geil" aus deinem Munde? o.0

@Stefan:
Du auch nicht?

Ich habe das Lied damals, als es raus kam, so oft im Radio gehört, und ihr Lied Suddenly I see, schallt auch ziemlich oft über den Äther.
Ich dachte irgendwie, das kennt jeder...
Mit dem gesuchten Lied kam die Sängerin jedenfalls nach einem Auftritt bei Later with Jools 2004 groß raus. 2006 erhielt sie den Brit Award.

Meise hat gesagt…

Tja, da sich hier nix tut, kommt wohl keiner drauf.
Es handelt sich um KT Tunstalls "Black Horse & The Cherrytree".
Schaut mal: http://youtu.be/HYEU91d8ngc