Mittwoch, 12. Juni 2013

Zitateraten 2013-13

Hallo ihr Lieben!
Hier das nächste Zitat.
(Eigentlich hätte ich bis morgen warten müssen, dann wäre es das 13. Zitat 2013 an einem 13. gewesen, hihi).
Es hat ein wenig auf sich warten lassen, nicht weil ich keine auf Lager hatte sondern weil ich irgendwie mit dem Kopf woanders war.
Nun aber:
"In these trembling hands my faith tells me to react. I don't care. Maybe it's unkind, that I should change a feeling that we share."
Wie heißt das Lied?

-------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.

Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Stefan hat gesagt…

YEAH!!! "A feeling that we share" - daran hab ich's erkannt:

Such A Shame von Talk Talk!

(Hatte schon sehnsüchtig auf die nächste Runde gewartet! Hat sich ja gelohnt!)

Falcon hat gesagt…

Das war auch die Zeile, an der ich angefangen habe, mitzusingen, aber Stefan hat schneller gesungen - gratz!

Meise hat gesagt…

Hervorragend ihr beiden. :)
Der Punkt geht an Stefan.
Ich denke, zum Wochenende gibt's ein neues. ;)

Stefan hat gesagt…

Jippieyeah!