Montag, 13. Mai 2013

Rumgetippt

Letzte Woche war ich zu einem Wettbewerb, wo ich allerdings gleich bei der ersten Disziplin ausgesetzt habe, weil mir nach wie vor die linke Hand weh tut, bei zwei anderen Disziplinen habe ich aber mitmachen können, die waren auch nicht so anstrengend.
Ergebnis der einen Disziplin: Meh. Zu viele Fehler, es gab zu viel Punktabzug.
Ergebnis der anderen Disziplin: Holla. Da liege ich im ersten Drittel der Teilnehmerschar. Nicht schlecht.
Und Mister-ich-muss-nicht-üben-solange-ich-noch-besser-bin-als-ihr muss jetzt wohl doch mal in die Tasten kloppen. Höhö. ;) Wer A sagt, muss auch B sagen. *grinsbreit*

Kommentare:

mkh hat gesagt…

Auf ins Finale!

Meise hat gesagt…

Nun ja, das war im Grunde das Finale, zumindest der größte Wettbewerb.
Aber es gibt dieses Jahr tatsächlich noch einen. Mal sehen, vielleicht kann ich mich noch steigern. ;)