Donnerstag, 2. Mai 2013

Kurz!?

Ich hab nen Termin gemacht. Beim Friseur.
Mal eine Abwechslung zu meinen vielen Arztterminen in letzter Zeit (Montag wartet schon der nächste - gna).
Nachdem ich beim letzten Mal - im November 2012! - mich getraut hatte, von langem Haar zu etwas über kinnlang zu reduzieren, möchte ich jetzt am liebsten nackenfrei.
Oder doch besser nicht?
Huuuuu.
Na, bis dahin sind es ja noch ein paar Tage...

Kommentare:

FrauVau hat gesagt…

Schwierig... ich denke, du bist nicht allzu groß, da finde ich kinnlang eigentlich sehr schön. Trau dich - nachwachsen tun sie schon von alleine:-)

Meise hat gesagt…

Kinnlang schwebt mir in etwa auch vor. Mal sehen, was der Haardompteur dazu sagt. ;)

Meise hat gesagt…

Kinnlang ist's. Und hinten im Nacken so, dass es nicht stört, aber auch nicht zu kurz ist.
Sieht etwas brav aus.
Vielleicht das nächste Mal etwas Frecheres, mal sehen.
Für jetzt bin ich zufrieden.