Samstag, 13. April 2013

Zitateraten 2013-9

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet heute auch Sonne und konntet diese richtig genießen.
Ich wünsche euch und mir für morgen noch ein bisschen mehr davon, davor dürft ihr aber noch erraten, aus welchem Lied das folgende Zitat stammt.
"And brigdes back have all been burned and freedom has been duly earned, I'll remember why I've gone, remember where I`m coming from, cause when the laughter's gone, I know I must be moving on."
----------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.


Kommentare:

Falcon hat gesagt…

"I will dance (when I walk away)" von Katzenjammer.
Ich weiß noch, dass ich erst durch Deinen Post letztes Jahr auf die Band aufmerksam wurde und mittlerweile ein Fan der vier Mädels bin.
"Lady Marlene" ist dabei mein absoluter Lieblingstitel.

Meise hat gesagt…

Die Mädels sind ja auch klasse! :)
Schön, dass ich dich für sie habe begeistern können.
Und natürlich liegst du richtig.
Ich gratuliere.

Falcon hat gesagt…

Vielen Dank. Ich versteh ja bis heute nicht, wie die vier so lange an mir vorbeigehen konnten.
Neulich in Berlin habe ich sie ja auch leider verpasst - das war aber auch ein Open Air am ersten Advent, insofern habe ich ja eine Ausrede. Leider spielen Sie dieses Jahr nur in Bonn (und zusammen mit den Ärzten in Bremen) - leider etwas zu weit weg.