Dienstag, 30. April 2013

Zitateraten 2013-11

Zum Übergang in den Mai noch ein Zitat für euch.
Das dürfte wirklich einfach sein!
"She came to me one morning, one lonely Sunday morning, her long hair flowing in the mid-winter wind. I know not how she found me, for in darkness I was walking and destruction lay around me, from a fight I could not win."
Und alle!: ........
-------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Uriah Heep. Lady in Black.

Eigentlich wollte ich mich ja in Zurückhaltung üben.. aber so..
Liebe Grüße!

Frau Vau hat gesagt…

ach ja, vergessen:
aaaahahaaaaahahahaaaaaahahahaaaa.. haaaaaaaahahahaaaaaaahahahaaaaaaaa... :-)

Mea hat gesagt…

Gnaaah. Wieder zu spät. Natürlich Lady in Black.
Hachmach.

Schäfchen hat gesagt…

Ich hab sofort gesungen und wild vor mich hin geaaaaaht... aber denkste, mir wäre der Titel eingefallen?? Ich werde alt *seufz* ;)

Meise hat gesagt…

Hihihi, na also. Ich wusste, es ist was für euch. *grinsbreit*

@Frau Vau:
Zurückhaltung, warum noch mal?
Auf jeden Fall ist dies Ihr Punkt. :)

@Mea:
Jaaa, es gibt eben immer einen, der zuerst kommt. ;)

@Schäfchen:
Manchmal kommt man eben nicht drauf. Nächstes Mal wieder. ;)