Montag, 11. März 2013

Zitateraten 2013-6

Ich hatte dieses Zitat schon letzte Woche im Sinn, musste aber bis heute damit warten...
Also, aus welchem Lied stammt dieses Zitat?
"Monday morning feels so bad, everybody seems to nag me."
-------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Meise, das ist eindeutig meine ständige montägliche Hymne von Gary Moore, Gott hab ihn selig, "Friday on my mind"...

Hab eine schöne Woche,
Patty

Falcon hat gesagt…

Ich hätte es den "Easybeats" zugeordnet, aber beim Titel das Gleiche gesagt.

Anonym hat gesagt…

Hallo Falcon, I stand corrected - das Original ist natürlich von den Easybeats! Aber ich hab immer die Coverversion vom alten Gary Moore im Ohr...

LG, Patty

Meise hat gesagt…

Willkommen Patty!
Hiermit hast du dir deinen ersten Punkt erstritten. Herzlichen Glückwunsch.
In der Tat hatte auch ich das Lied von Gary Moore im Kopf. Zumindest hatte ich immer gedacht, es sei von Gary Moore, aber nie nachgehakt, welche Version ich da im Radio meistens gehört habe. Aber da ich nicht nach den Interpreten frage, ist es sowieso egal, ob nun Gary Moore oder die Easybeats gesungen haben. ;)

@Falcon:
Wobei du natürlich Recht hast, das Lied ist von den Easybeats. Das musste ich aber auch erst nachschauen. ;) Hui.