Sonntag, 3. März 2013

Meine Güte

es schneit schon wieder!
Nu kann's aber auch mal gut sein, es ist immerhin März!

Kommentare:

mkh hat gesagt…

Hm, bei uns hier - im nördlichen Süden Deutschlands - ist seit gestern, tagsüber jedenfalls, so was wie Vorfrühling angebrochen. Ja, Winter weg jetzt! Sitz und Platz und ab mit dir!!! Seh ich genau so.

Falcon hat gesagt…

Sonne und strahlend blauer Himmel. Seit 4 Tagen. In Berlin!
Vermutlich sind wir in ein Dimensionsloch gefallen...

mkh hat gesagt…

Das ist, weil dir die höheren Mächte des himmlischen Bewusstseins im Kampf gegen die höllischen Berserker der Telekommunikationstraditionalisten beistehen, mein lieber Falcon!

;-)

Falcon hat gesagt…

Dann müsste es aber über dem nahe gelegenen Telekomhauptquartier unentwegt stürmen und gewittern...

Meise hat gesagt…

@mkh:
Vorfrühling jetzt auch hier!
Yippieh!!!

@Falcon:
Dimensionsloch. Huh.
Dann doch lieber die von mkh angesprochenen höheren Mächte.
Schöne Idee.
Hast du denn mal nachgeschaut, ob nicht doch Blitz und Donner über dem T-Hauptquartier toben? Höhö.

Falcon hat gesagt…

Leider noch immer alles windstill und sonnig - ich seh deren Hauptquartier nämlich von meinem Büro aus. Lustigerweise habe ich übrigens gestern eine Telefonrechnung für den Monat März bekommen - so einen inkompetenten Verein hab ich noch nie erlebt.

Meise hat gesagt…

Mannmannmann...
Wie wäre es denn mit einem kleinen Regentanz vor deren Eingangspforte?