Sonntag, 31. März 2013

... ähm... äh...

... wir geben es zu:
Petrus ist zur Zeit in Urlaub und hat den Schlüssel für den Wetterraum mitgenommen.
Ihr müsst leider noch ein bisschen aushalten.
Wir übernehmen keinerlei Haftung für Schäden oder geknickte Gemütsstimmung.
ProstMahlzeit.
Ach ja, und frohe Ostern allerseits.



Kleiner Tipp für alle Eierverstecker:
Weiße Eier! Nehmt weiße Eier!

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

=:-) Frohe Ostern!

Orinoko hat gesagt…

Genau, bevor´s zu spät ist: Frohe Ostern!

Meise hat gesagt…

:)

mkh hat gesagt…

Was??? Der Kerl is fort und hatn Schlüssel eingesteckt?!??? Ja, gibts denn das ... zum Teufel nochmal!!! HINTERHER und HOLT MIR DEN TROTTEL auf der Stelle hierher zurück! ZUSAMMEN MIT DEM be-*#&%!!^+% SCHLÜSSEL!!! Auf gehts, Raphael, Gabriel, Michael ...

Falcon hat gesagt…

Sorry, war im Winterschlaf. Was weckt Ihr mich denn im Januar auch schon auf?
Was soll das heissen, April? So'n Quatsch, ein Blick aus dem Fenster zeigt, dass es frühestens Mitte Januar sein kann.
Ich leg mich wieder hin, weckt mich, wenn es Ostern ist!

Meise hat gesagt…

@mkh:
Die Engelscher haben ihn anscheinend aufspüren können...
Aber dafür musstest du sie auch erst mal auf Trab bringen müssen. ;)

@Falcon:
Tja, dann hast du jetzt wohl doch verschlafen. AUFSTEHN!

mkh hat gesagt…

Also wenn ich so aus dem Fenster guck ... ich schick die jetzt gleich nochmal los!

Meise hat gesagt…

Da hat Petrus den Schlüssel wohl wieder mitgehen lassen...
De fiese Möpp!

Petrus hat gesagt…

Eijeijeijeijei! Tut mir leid, Leute ... Ich war auf Mauritius (Sauwetter dort übrigens, immer diese tropischen Regenstürme, Schlammlawinen und so Sachen!) und eijeijei ich hab den be-$"§%"!§$ Schlüssel tatsächlich mitgenommen. Alte Gewohnheit *öhäm* ... Tschullchung! kann ja mal vorkommen, ne? Aber jetzt bin ich ja da und es kann baaald losgehen ... Ähm, wo isser denn nu, der olle Schlü ... Ähmja, also, bald, bald gehts los mit dem Frühdings, ja! Und? Bei euch so? Wetter war okay? - Euer Petrus.

PS: Gruß von mkh

mkh hat gesagt…

[oh, fiesermöpp.de gibt's ja wirklich ... war keine Absicht]

Meise hat gesagt…

@mkh:
Hihihi, du bist klasse. :D

@Petrus:
Und? Was ist jetzt? Liegt der Schlüssel jetzt auf Mauritius in irgendeiner Felsenspalte im Dschungel? Oder wie? Hm?
Na dann hopp, hopp!

mkh hat gesagt…

Inselhopping sozusagen ... ;-)

Auf, Pete, mach das mal besser jetzt! Reicht mir immer noch nicht!

Meise hat gesagt…

Er übt ja immerhin schon. Nach dem langen Winter hat er wohl einiges verlernt. ;)