Dienstag, 1. Januar 2013

Treppchen

So sieht das Ergebnis des 2012er Zitateraten aus:

auf dem Treppchen stehen:

auf Platz 1:   Falcon
auf Platz 2:   Stefan
auf Platz 3:  Schäfchen

Herzlichen Glückwunsch!
















 Schön, dass ihr alle mitgemacht habt.


... und allen, allen ein frohes Neues Jahr.

Eure Meise

Kommentare:

Ismiwurszt hat gesagt…

Meislein, ich wünsch Dir auch ein wundervolles Neues Jahr. Jeden Tag ein Stück vom Glück. Und bleib gesund!
Dank Dir für all die schönen Rätsel.
Diesmal hab ich meinen Punktestand sogar verdoppelt!

Gratulation den Ratefüchsen :-) !

Ach, und mit dem Auto, nä. Der Typ hat bestimmt gedacht, Du hättest ihn touchiert. Vielleicht brauchte er auch einfach nur nen neues Rücklicht und hoffte auf Deine Mithilfe. Hast schon richtig reagiert.
Denn so wie der geantwortet hat, führte er ja wohl irgendwatt im Schilde...was dann durch Deine Beobachtung nich geklappt hat.

Falcon hat gesagt…

Das frohe neue Jahr gebe ich doch gerne und umgehend zurück!

Stefan hat gesagt…

Wunderbar, Vizeratefuchs - in der Rolle fühl ich mich schon qua Herkunft in der Tat wohl. Danke an die Mitratenden und natürlich an die Gamemasterin! Und natürlich mein Glückwunsch an Falcon. Geht's in diesem Jahr denn weiter? Ich habe da ein neues Ziel... ;-)

Meise hat gesagt…

@Frau Ismi:
Na, mal sehen, vielleicht verdoppelt Sie Ihre Punkte ja dieses Jahr noch einmal? ;)

@Falcon:
Wie, zurück? Willst'es nicht? :D

@Stefan:
Hähä, genau, Vize!
Es geht in diesem Jahr auch weiter mit dem Zitateraten, aber vielleicht nicht in dieser Form, dass ich sowohl Buch-, Lied- als auch Filmzitate bringe.
Vielleicht werden es nur noch Liedzitate werden, mal sehen. Davon habe ich nämlich so viel auf Vorrat schon angehäuft, dass das erste Vierteljahr damit bereits abgedeckt wäre.

Falcon hat gesagt…

Ich sach mal nur "Zähne"...
Aber nein, ich geh jetzt von einem guten Jahr aus, denn reparierte Zähne sind ja auch was wert. Außerdem stehen einige spannende Reisen an (die erste schon in exakt 4 Wochen) und auch sonst sieht alles recht gut aus.
Insofern geb ich nur die guten Wünsche retour, mein Jahr behalt ich.
Aber frag mich in knapp 12 Monaten nochmal...

Falcon hat gesagt…

Ach ja - und Liedzitate fände ich natürlich cool ;-).

Meise hat gesagt…

Na, ich hoffe mal, du berichtest von deinen spannenden Reisen.
Vielleicht hab ich auch so was davon. ;)
Und für die Zähne drück ich natürlich sämtliche Däumchen!!!