Mittwoch, 16. Januar 2013

Tach

Ich bin noch da.
Ich bin in Vorbereitung. Quasi.
Prüfungsvorbereitung.
Selbst wenn ich mich gerade vor dem Lernen drücke und ein bisschen in die Glotze schaue, so wie heute, weil ich heute so einen langen und anstrengenden Arbeitstag hatte, ist es da, da hinten im Kopf. Und nagt.
Hey! Der Lernstoff packt sich nicht von selbst in deinen Kopf!!!
Hach, und ich büffele ja so ungerne! *seufz*
Hilft aber nix.
Morgen ist auch schon wieder Schule.
Naja. Na denn.
Noch zwei Wochen.

Morgen gibt's für euch ein kleines Zitat.
Ist ja auch was. ;)

So, bis denne mal

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Kann ich völlig nachvollziehen - ich bin froh, dass ich im Moment nur noch selten in Seminare muss - und dann meistens als Dozent...
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

mkh hat gesagt…

Denk immer dran: Es könnte auch die Einkommenststeuer sein!!! *grusel*

Meise hat gesagt…

@Falcon:
Gedrückte Daumen sind immer gut. :)

@mkh:
Uaaah. Grusel ist da das richtige Wort.