Freitag, 7. Dezember 2012

Zitateraten 2012-31

Wieder nix Neues von der Meise.
Bei mir tut sich zwar einiges, aber ich kann davon momentan einfach nichts in Worte fassen.

Ein kleines Zitat hätte ich dafür aber parat.
Dieses Mal gilt es wieder, ein Lied zu erraten.
Bitte schön:
"Too many men, too many people making too many problems and not much love to go round."
------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Film, Buch oder Lied das Zitat stammt,
bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viel Punkte bereits
angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Das ist Genesis - Land of Confusion.. Schön, dass du dich mal wieder hier meldest, liebe Frau Meise :-)

Stefan hat gesagt…

mistigmistigmistigmistigmistigmistig!

;-)

Meise hat gesagt…

@Frau Vau:
Rischtisch! Ich gratuliere, beste Frau Vau.
Und ich schau mal, dass ich mich mal wieder ein bisschen mehr hier einbringe. ;)

@Stefan:
Es kommt ja noch was bis Jahresende. ;)

Meise hat gesagt…

Die neue Rangliste beim Zitateraten muss noch etwas warten, ich bin gerade am falschen Rechner.

Frau Vau hat gesagt…

Und ich hatte gestern abend gleich wieder einen Ohrwurm.. grins

Meise hat gesagt…

*grins*
Und ich erst. ;)

mkh hat gesagt…

Ich bin einfach kein guter Zitaterater. Selbst wenn ich's kenne, fällt's mir nicht ein. Aber macht ja nix, hinterher kommt der ja-stimmt-Effekt, der macht auch Spaß.