Sonntag, 21. Oktober 2012

träge

Den Tag heute habe ich komplett im Bett verbracht.
Gut, ich war zwei-, dreimal auch drüben im Wohnzimmer und der Küche. Meine Vögel reckten jedesmal die Flügelchen, aufgeweckt aus ihrem stillen Dasein. Ich muss mal wieder für Geräuschkulisse sorgen da drüben, damit sie die richtige Unterlage zum Krakeelen haben.
Morgen. Bestimmt morgen.

Aber den Tag heute brauchte ich irgendwie so, auf diese Art...
Morgen ist wieder Action.

Kommentare:

Bär-Bellinda hat gesagt…

Wie geht es denn den Rackern? :-)

Meise hat gesagt…

Die Racker sind sämtlich in der Mauser. Dementsprechend fliegen die Federn und sie sind ein wenig unleidlich. Aber sonst vertragen sie sich super, gelegentliche Streitereien sind natürlich normal. ;) Scharlodde hat auch seit gestern die lange Zeit verschmähte Korkrinde für sich wiederentdeckt und knabbert, was das Zeug hält. Und Baden ist gerade der Hit.