Samstag, 15. September 2012

Zitateraten 2012-25

Hier also nun das neue Zitat.
Heute gilt es wieder den Titel eines Liedes zu erraten. Der oder die Interpreten zusätzlich wäre schön, wird aber nicht mit einem Punkt belohnt.
"Monday finds you like a bomb, that's been left ticking there too long. You're bleeding. Some days there's nothing left to learn, from the point of no return you're leaving."
-----------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Film, Buch oder Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

"Hey, hey, I saved the world today-hay" - Eurythmics. Schönes Lied, wenn auch nicht mein liebstes von den beiden.

Meise hat gesagt…

Du hast es richtig erkannt.
Dies ist dein Punkt. :)

Stefan hat gesagt…

Mistig! Das hätte ich gewusst! Da hattest Du's schon angekündigt, und ich sah's wieder zu spät...

Meise hat gesagt…

Mja. Was soll ich da machen?
Vielleicht setz ich morgen ja ein neues ein. ;)

Citara hat gesagt…

Oooch, immer diese Lieder ^^

Meise hat gesagt…

Kommt ja bald auch wieder ein Film.

Oder ein Buch.

;)