Dienstag, 31. Juli 2012

Zitateraten 2012-23

Ich wollte wieder ein Liedzitat einstellen und schaute durch die Liste an Zitaten, die ich schon angesammelt hatte. Tjaaaa, die wären dann doch sehr zynisch rübergekommen, so wie ich gerade drauf bin. Mir war gar nicht bewusst, welche Art von Texten ich da so angesammelt hatte, alles so ziemlich die gleiche Schiene. Dieses ist aber anders.
Seeeeehr bekanntes Lied. Wobei ich sagen muss, den Text habe ich nie verstanden, nie. Ich musste ihn heraussuchen. Mal sehen, ob ihr ein besseres Gehör besitzt und mit dem Zitat etwas anfangen könnt.
Viel Spaß
Eure Meise
"As he came into the window it was the sound of a crescendo. He came into her apartment, he left the bloodstains on the carpet. She ran underneath the table, he could see she was unable, so she ran into the bedroom. She was struck down. It was her doom."
---------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Film, Buch oder Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Rea hat gesagt…

Hallo!

Das ist Smooth Criminal von Michael Jackson :) Ich bin ganz sicher... lief nämlich gerade im Radio.

LG

Meise hat gesagt…

Hallo und willkommen Rea.
Jawoll, es ist Smooth Criminal.
Ich ziehe den Hut! ;)

Falcon hat gesagt…

Glückwunsch! So schnell konnte ich nicht mal den Post lesen ;-).

Stefan hat gesagt…

Och, mistig! Das wusste ich auch und wollte gerade feist die Punkte einfahren - zwei Tage zu spät... :-(

Meise hat gesagt…

Ihr hättet das auch beide gewusst?
Boah.