Sonntag, 20. Mai 2012

zurück

Ihr Lieben,
das Wetter war prima und ich hatte eine schöne Zeit. Ich habe viel gelacht und bin froh, dass ich wieder mit dabei war. Ich habe auch eine Bronze-Medaille in der Mannschaftswertung bekommen, obwohl ich mit meiner eigenen Leistung eher unzufrieden war. Am letzten Abend habe ich auch noch einen kleinen Stunt hingelegt und kühle nun, wieder zuhause, einen geschwollenen, leicht bläulich verfärbten Knöchel. Brrr.
Morgen gibt's wohl nen Gang zum Arzt.
Aber alles in allem: schön war's. ;)

Kommentare:

mkh hat gesagt…

Bronzene Medaille, bläulicher Knöchel ... Gleicht sich das irgendwie aus? Gute Besserung1

mkh hat gesagt…

1 = !

Meise hat gesagt…

Hihihi, keine Ahnung, ob sich das ausgleicht.
Wer weiß, wie es sonst gekommen wäre. ;)
Und danke - wirkt - der Knöchel tut schon viel weniger weh als noch am Wochenende.