Donnerstag, 31. Mai 2012

Zitateraten 2012-16

Ich glaube, das ist einfach.
Es geht wieder um einen Film. Welcher ist es?
"Wo ist Ivan?"
"Der ist total kaputt."
-----------------------------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Film, Buch oder Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

MiB. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, welcher Teil. Ich glaube, es war Teil eins - Der mit der außerirdischen Kakerlake.
Lustigerweise sind die von Dir in letzter Zeit gesuchten Filme immer kurz vorher im Fernsehen gelaufen ;-).
Ansonsten auch von meiner Seite eine gute und schnelle Besserung!

Ismiwurszt hat gesagt…

Ja, die Kakerlak! Glückwunsch, Falcon!

Hömma, Meislein, watt machste nur für Sachen? Jemineh. Ich drück die Daumen, datt allet schnell wieder heile wird un Du gesund un munter in Urlaub starten kannst! Un denn is ma Schluß mit solche Dingens! Schönes Wochenende und gute Besserung!

Meise hat gesagt…

@Falcon:
Ja, so ein Zufall *husthust*, dass die immer kurz vorher im Fernsehen kamen.
Auf jeden Fall stimmt's, es ist der erste Teil, der mit der Kakerlake. Dein Punkt also. Damit ziehst du mit Schäfchen gleich.
Und: Die schnelle Besserung scheint zu klappen. ;)

@Frau Ismi:
Ich geb mir Mühe, dass jetzt mal Schluss mit den lustigen Stunt-Einlagen ist. ;)
Danke schön, Ihnen auch ein schönes Wochenende.