Mittwoch, 9. Mai 2012

Zitateraten 2012-14

Hier wieder ein Liedzitat. :)
Von wem stammt es und wie heißt es?
"Tonight I wanna see it in your eyes, feel the magic, there's something that drives me wild."
-----------------------------------
Die Regeln:
Es geht um nichts als den Spaß und die Ehre.
Der Erste, der errät, aus welchem Film, Buch oder Lied das Zitat stammt, bekommt einen Punkt.
Der Fairness halber bitte ich darum, keine Suchmaschine zu verwenden.
In der rechten Seitenleiste wird aufgelistet, wer wie viele Punkte bereits angesammelt hat.
Anonyme Mitrater werden nicht gelistet, diese Punkte verfallen.
Wird ein Zitat nicht erraten, verfällt auch dieser Punkt.

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

*schwarzweißeschminkerauskram*

I was made for loving you, baby!
You were made for loving me! *schmetter*

KISS - YEAH *zungerausstreck*

Frau Vau hat gesagt…

Wobei mir die Version von Maria Mena besser gefällt... jetzt hab ich einen Ohrwurm :-)

Meise hat gesagt…

@Schäfchen:
YEAH!
Du hast dich hiermit an die Spitze der Punkteliste gesetzt. :)

@Frau Vau:
Freut mich, dass ich einen Ohrwurm verursachen konnte. *grins*

Schäfchen hat gesagt…

Maria Mena?
*youtubeanwerf*
Danke für den Tipp :)

Frau Vau hat gesagt…

Nicht nur das eine Lied, die gesamte CD ist genial!