Mittwoch, 16. Mai 2012

wech

Ich fahre heute weg und hatte vorher nicht die Zeit gefunden, euch hier noch schnell ein Zitat einzusetzen.
Vielleicht, wenn am Zielort ein Weilchen nichts los ist und ich Langeweile haben sollte, stelle ich es von unterwegs ein. ;)
Ansonsten müsst ihr euch bis nächste Woche gedulden.

So, noch ein bisschen Staubsaugen, Frühstücken, dann werde ich abgeholt, dann geht's für mich los Richtung Südosten, um an einer Meisterschaft teilzunehmen und ein paar schöne Tage mit den Leuten dort zu verbringen. Das wird sicherlich lustig, ich freu mich schon dolle.

Der beste Nachbar aller Zeiten kümmert sich wieder um meine Piepmätze, die die ganze Zeit hier sturmfreie Bude haben werden: Käfig offen 24/7.

Wünscht mir Glück. ;)

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Na dann - viel Glück und viel Spaß!

Frau Vau hat gesagt…

Ich schließ mich dem Herrn Falcon an! Bis bald!

mkh hat gesagt…

Und besseres Reisewetter sei dir zudem gewünscht!