Dienstag, 1. Mai 2012

Rraw

Ich hasse es, wenn geliehene DVDs an den Stellen, wo es so richtig spannend wird, plötzlich stecken bleiben, ruckeln, den Player höchstens noch hysterisch summen lassen, weil da irgendwo auf der Scheibe ein Kratzer ist, den irgendso ein Idiot darauf gemacht hat.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Hoffentlich keine von meinen? Sonst erzähl ich Dir den Schluss ;-).

Meise hat gesagt…

Natürlich NICHT!
Deine liefen natürlich ohne Murren. ;)
Uh, siehst du, ich könnte sie dir auch mal zurückschicken.

Falcon hat gesagt…

Wenn Du mittlerweile einen BluRay-Player haben solltest, könnte ich Dich nochmal mit einigem neuen Filmstoff versorgen.
Ich bin jetzt auch bei der letzten Staffel NCIS angekommen - und sorge mich schon um den Moment, wenn die letzte Folge geschaut ist. Es wächst einem schon irgendwie ans Herz.

Meise hat gesagt…

Nö. Kein BluRayPlayer weit und breit. Solange mein DVD-Player noch funktioniert, kauf ich auch nix Neues.
NCIS: Stimmt. Allerdings fing nach den dir vorliegenden Staffeln bei mir das Fremdeln an. Vielleicht war es auch die Gibbs-freie Zeit und dass die Folgen danach mir teilweise unrund vorkamen. Ich weiß es nicht.

Falcon hat gesagt…

Oh, Gibbs steigt für längere Zeit aus? Ne, dann will ich auch nicht. Aber ich hab gerade eh Fringe und die neue Bones-Staffel da, außerdem Supernatural, Mondbasis Alpha 1 und Game of Thrones, die aber alle nur noch auf BluRay.

Meise hat gesagt…

Hoppla. Hab ich da was vorweggenommen?

Die anderen Serien kenne ich alle nur vom Namen her.

Falcon hat gesagt…

Game of Thrones ist eine Fanatsy-Serie, die ich jedem empfehle, der sich auch nur ein bisschen für das Thema erwärmen kann, zwar brutal und hart, aber hervorragend gemacht. Monbasis Alpha 1 ist eine SciFi-Serie aus den 70 - ich hab sie als Kind geliebt und deswegen gleich zugeschlagen, als sie auf BluRay erschien.
Bones ist das mit der Pathologin - witzig und gut und Supernatural dreht sich um zwei Brüder, die gemeinsam das Böse in Form von Dämonen, Monstern und Geistern bekämpfen. Die beiden letzten Serien hab ich auch zum Teil auf DVD - wenn Du also Interesse hast, einfach melden.