Donnerstag, 5. April 2012

Wow

Mir wurde gestern von zwei Kollegen gesagt, sie wären froh, dass ich zu ihnen gestoßen und jetzt da wäre.

Boah.
Das tut gut.

Kommentare:

Ismiwurszt hat gesagt…

Ja, sowatt kann man brauchen.
Nett von den beiden, dattse datt auch gesacht un nich nur gedacht ham, nä.
Manchma gehts doch!
Liebe Grüße

mkh hat gesagt…

Das gleicht den Ärrrger vieler Jahre wieder aus und gibt noch ein Sahnehäubchen druff, oder?! Und wenn das gleich zwei sagen, ist es statistisch signifikant und sozusagen wissenschaftlich erwiesen! :-)

Meise hat gesagt…

@Frau Ismi:
Ich hatte auch ein Tränchen der Rührung heimlich wegwischen müssen, nachdem die beiden das gesagt hatten. Und sie hatten noch hinterher gesetzt, dass dies nicht bloß Schmeichelei sei. Da schluckt man schon ein bisschen.

@mkh:
Das gleicht so viel wieder aus. Es ist so schön, bei der Arbeit wieder zu lachen zu können und zu wissen, dass man unterstützt wird.