Samstag, 21. April 2012

Die Drei

Schön, wie sie alle in die gleiche Richtung schauen.
Scharlodde hat tatsächlich ihren Sitzplatz links oben zugunsten von Lotta hergegeben.
Lotta ist aber auch ziemlich schmerzbefreit wenn es ums Erkämpfen des begehrtesten Sitzplatzes geht. Da steckt selbst Scharlodde zurück.

Kommentare:

Orinoko hat gesagt…

Die Ihren mögen Tapete, ob´s an der leckeren Farbe liegt?

Wir hatten vor vielen Jahren einen Nymphsittich, das Aas knabberte immer oben am Schrankfurnier.

Meise hat gesagt…

Ich glaube, die Farbe ist denen ziemlich wurscht. :D
Obwohl Grün an sich natürlich anspricht. Aber die können, unterstelle ich zumindest, Tapete sehr gut von Pflanzlichem unterscheiden.
Hier haben schon einige Wellis Vorarbeit geleistet, meine geliebte Abby, die nicht mehr ist, Scharlodde, Luzifer natürlich auch, aber Lotta hat gut aufgeholt in letzter Zeit.