Freitag, 16. März 2012

Aufgepasst

Frühlingsduft liegt in der Luft,
die ersten Äcker werden wieder mit Gülle besprengt.

Kommentare:

dieter759 hat gesagt…

Hallo,

ich habe einen Blog-Award erhalten und möchte diesen gerne weiterreichen. Dabei bin ich auf deinen Blog gestoßen, weil ich mir neue Blog-Seiten angesehen habe, die ich interessant finde. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf meinen Award gehen und diesen weiterreichen.

Gruß Dieter

mkh hat gesagt…

Wahrhaft sinnliche Erlebnisse! ;-)

Meise hat gesagt…

@dieter759:
Hallo Dieter!
Ich habe ganz vergessen, hier mal zu antworten. Sorry. Na, besser spät als nie.
Danke für den Blog Award.
Allerdings bin ich ein wenig überrascht, einen Award zu bekommen von jemandem, der, so las es sich für mich und bitte berichtige mich, wenn ich mich hier täusche, nur mal reingeschnuppert hat. Ist das nicht eine Sache, die man eher dann verleiht, wenn man öfter dort liest und die Seite auszeichnen will?
Aber wie gesagt: Danke schön. :)

@mkh:
Fürwahr.