Samstag, 25. Februar 2012

Zitateraten 2012-5

Das neue Zitat stammt nun wieder aus einem Lied.
Wenn ihr könnt, nennt den Songnamen und den Interpreten/die Gruppe.
"Feeling unknown and you're all alone, flesh and bone by the telephone, lift up the receiver, I'll make you a believer. Take second best, put me to the test, things on your chest you need to confess, I will deliver, you know I'm a forgiver."
-------------------------------------------------

Kommentare:

Citara hat gesagt…

Hm, erst dachte ja an "I'm a Believer" in der Version von Eddie Murphey xD

Da ich es ohne google aber dann nicht genau reausbekommen hätte, schweige ich mal, wir sind hier ja ehrlich ;)

mkh hat gesagt…

Kenn ich nedd!

Stefan hat gesagt…

Ja, so ein Mist! Ich hab es nicht erkannt, Google gefragt - und jetzt ärger ich mich, weil es ein Lied ist, das mir sehr gut gefällt!

Meise hat gesagt…

Ich find's klasse, dass ihr euch an die Suchmaschinen-Regel haltet. Super! :)

@Citara:
Auch ein nettes Lied.

@mkh:
Ach, hast du bestimmt schon mal gehört. ;)

@Stefan:
Ich kann mich nur wiederholen: Ich selbst würde wahrscheinlich kein einziges Zitat erraten.

Meise hat gesagt…

Na? Sonst keiner?

Kleiner Tipp:
Wie im obigen Post erwähnt, handelt es sich um eine Gruppe, genauer: eine britische Gruppe, die in den Achtzigern mächtig Dampf gemacht hat. Vor zwei, drei Jahren war die Erkrankung des Sängers in allen Medien.

Falcon hat gesagt…

Muss ich ohne Tante Google auch leider passen...

Herr der Kühe hat gesagt…

Da kommt echt keiner drauf? Manman. "Personal Jesus" von Depeche Mode. Oder das Remake von Marilyn Manson.

Meise hat gesagt…

@Falcon:
Und das dir? Ts-ts-ts. :D

@Herr der Kühe:
Es ist das Original. Ihr Punkt! :)

Falcon hat gesagt…

DM war nie so recht meines - ich hatte mal in den 80ern gehört, zu Zeiten von "Shake the desease" und "People are people" und die "Black Celebration" hab ich auch noch, aber das wars dann auch schon.

Meise hat gesagt…

Na, dann rate mal, was auf meiner wieder hervorgekramten Cassette drauf war. ;)
Ursprünglich hatte ich ein Zitat aus "Somebody" herausgesucht. Dumm nur, dass die Stelle, die ich unbedingt nehmen wollte, ohne das Wort Somebody nicht auskam. Was mir erst nicht mal aufgefallen war. Und als ich es dann posten wollte, blinkte es mir entgegen.
Da fiel mir Personal Jesus ein.
Läuft ja auch öfter im Radio... ;)